ST. LUDWIG KREATIV

Glasfusing

Aus Farbscherben, Krösel und Glasfäden sowie Farbglaspuder können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Aktion findet im Rahmen unseres sonntäglichen Frühschoppens am Sonntag 4. März im Anschluss an den Pfarrgottesdienst statt - ca 11:00 – 12:00 Uhr.

Das Kreuzformat wird 18 X 12 cm sein, 4 cm breit.

Nachdem Du/Sie die beiden Teile der Kreuzform individuell gestaltet hast, bringe ich unsere Werke zum Brennen.

Ausgabe der fertigen Kreuze ist dann wiederum am Sonntag 18. März im Rahmen des Fastenessens nach dem Pfarreigottesdienst.

Da ich das Material rechtzeitig bei der Firma freeform in Weißenfeld besorgen muss und für jedes Kreuz ein Selbstkostenanteil von 20 Euro anfällt, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 12. Februar zu dieser Kunstaktion!

Anmeldung unter Sbauer@ebmuc.de oder den Anmeldeabschnitt im Briefkasten der Pfarrei einwerfen. Die Kosten für das Kreuz werden am Aktionstag eingesammelt.

Rückfragen gerne direkt bei mir 089/28779916 oder Sbauer@ebmuc.de

Ich freue mich auf ein buntes und schöpferisches Miteinander!

Susanne Bauer, Pastoralreferentin