NEUE PFARRJUGENDLEITUNG 2018

In der 1. Sitzung der Jugendrunde nach den Sommerferien wurden die neuen Ämter vergeben. Als PJL (PfarrJugendLeitung) für das kommende "Arbeitsjahr" wurden Alannah Booth & Johannes Hagen gewählt bzw. wiedergewählt. Als Schatzmeister wurde Enno Mühlbauer in seinem Amt bestätigt und Roman Luckhaus neu hinzugewählt. Getränkewart bleibt auch für dieses Arbeitsjahr Xaver Meyer. Den IT-Bereich hat Magdalena Staufer inne.

Einen herzlichen Glückwunsch & herzlichen Dank den neuen Amtsträgern, die die Verantwortung der Pfarrjugendleitung inhaltlich und finanziell zu übernehmen bereit sind! Ein ebenso herzlicher Dank den ausscheidenden Amtsträgern: MJ Magdalena Jansing (PJL), Linus Benke (Schatzmeister) & David Preisker (IT) für die wunderbar geleistete Arbeit in den verschiedenen Gremien, sowie der Organisation aller vielfältigen Veranstaltungen des vergangenen Jahres!