NEUE PFARRJUGENDLEITUNG 2022

In der 1. Sitzung der Jugendrunde nach den Sommerferien wurden die neuen Ämter vergeben. Als PJL (PfarrJugendLeitung) für das kommende "Arbeitsjahr" wurden Tobias Markus und Leon Espinosa gewählt. Schatzmeisterin und Frau der Finanzen ist Johanna Roth, unterstützt vom letztjährigen Schatzmeister Maxi Holzfurtner. Getränkewart bleibt weiterhin Luca Espinosa. Der Bereich der IT-Administration und des Online-Portals arche.online verwaltet Dennis Ritter, der ebenfalls das Amt des Arche-Hausmeister inne hat.
Einen herzlichen Glückwunsch & herzlichen Dank den neuen Amtsträgern, die die Verantwortung der Pfarrjugendleitung inhaltlich und finanziell zu übernehmen bereit sind! Ein ebenso herzlicher Dank den ausscheidenden Amtsträgern: Pia Jansing & Linus Benke (PJL) und Roman Luckhaus (Schatzmeister) für die wunderbar geleistete Arbeit in den verschiedenen Gremien, sowie der Organisation der möglichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres!

Hier geht's zur Seite der Pfarrjugend St. Ludwig!