NEUE PFARRJUGENDLEITUNG 2020

In der 1. Sitzung der Jugendrunde nach den Sommerferien wurden die neuen Ämter vergeben. Als PJL (PfarrJugendLeitung) für das kommende "Arbeitsjahr" wurden Anna-Maria Geigel & David Preisker gewählt. Als Schatzmeister wurden Jonas Brixle und Roman Luckhaus in ihrem Amt bestätigt. Getränkewart für dieses Arbeitsjahr ist Luca Espinosa.

Einen herzlichen Glückwunsch & herzlichen Dank den neuen Amtsträgern, die die Verantwortung der Pfarrjugendleitung inhaltlich und finanziell zu übernehmen bereit sind! Ein ebenso herzlicher Dank den ausscheidenden Amtsträgern: Korbinian Staufer & Leon Espinosa (PJL), Martin Bielasik Getränke) und Agnes Wolf (IT)  für die wunderbar geleistete Arbeit in den verschiedenen Gremien, sowie der Organisation aller möglichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres!

Hier geht's zur Seite der Pfarrjugend St. Ludwig!